Aufbau des Blogs

Heute schreibe ich mal ein wenig darüber wie ich das hier aufbauen werde, also alles rund um die 10 Euro Woche. Weniger für Euch, als vielmehr für mich. Denn ich nutze das hier als mein Tagebuch, mein Gedankenportfolio und meine 2 Do Liste. Also seid nicht zu streng mit mir, wenn ich nicht alles hin bekomme.

klamm.de - Geld. News. Promotion!

Ich werde nach wie vor auf meiner Facebook Seite jeden Tag an einem Gewinnspiel teilnehmen und dieses dann auch posten. Ich poste nur Gewinnspiele die ich auch selbst nutze. Wenn ich was gewinnen sollte, bei über 300 Gewinnspielen in einem Jahr, dann poste ich das natürlich auch. Wäre halt echt schön, würde mich auch freuen.

In der Gruppe Geld sparen mit Spaß findet jeder einen täglichen Spartipp. Es sind kleine Tipps, dafür aber jeden Tag. Einfach weil ich es auch schön finde die Gruppe durch schaue da immer wieder Tipps zu lesen.

Für Youtube gibt es schon konkrete Planungen und Ergebnisse. Hier könnt da jede Woche frische und spannende Informationen finden und erfahren was so in meinem Kopf vor sich geht.

Bitte unterstützt mein Projekt zur freien Bildung und schenkt meinem Kanal ein Abo.

https://www.youtube.com/channel/UC4dCsL6GCGR6cfISGfcj59A

Auf diesem Blog hier finden Sie einmal in der Woche einen Wochenplan. Dieser beinhaltet die wichtigsten Rezepte für die Woche, sowie Kochrezepte und Haushaltsrezepte.

Ebenfalls hier auf diesem Blog finden Sie einen Artikel pro Tag. Zum Einen die Grundrezepte aus den Wochenplänen, die genauer erklärt werden und mit Varianten und Tricks vorgestellt werden. Da diese aber immer mal wieder auf dem Plan vorkommen ist es nicht so, dass jeder Tag damit abgedeckt wäre, darum gibt es auch noch so eine Art Magazin, welches Spartricks, Informationen und Möglichkeiten sein Geld aufzubessern vereint.

Grundrezepte sollen natürlich auch nicht fehlen, zum Beispiel meine selbst gemachten Nudeln, Gnoccis und vieles mehr. Die Sachen die man immer mal wieder brauchen kann und die auch auf lange Sicht viel Geld sparen.

Auf unserem alten Blog zeige ich jeden Tag ein Video. Diese sind nicht von mir, aber ich will die Seite hier nicht so voll spammen, sondern schaue, dass ich das etwas für sich halte.

Unser Blog mit Wochenplänen und jeden Tag ein inspirierender Beitrag http://10eurowoche.de/
Jeder Tag ein inspirierendes Video http://diezehneurowoche.blogspot.com
Unsere Facebookseite mit vielen schönen Inspirationen jeden Tag https://www.facebook.com/Die-10-Euro-Woche-146593875958941/
Günstige Rezepte für jeden Tag ( alle unter 2 Euro pro Person)
https://www.facebook.com/groups/726253534248971/
Gruppe Geld sparen mit Spaß
https://www.facebook.com/groups/274001873090082/
Bald auch regelmäßige Videos
https://www.youtube.com/channel/UC4-gNPDUenD-W1zhQKATULQ?view_as=subscriber

Werde der Patron unseres Institutes und hilf und Menschen zu helfen

https://www.patreon.com/user?u=4762601

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die Grundidee hinter dem neuen Layout

Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen. Wir haben jetzt diese neue Seite hier. Diese ersetzt ja di...

Neuer Anfang

Ich hatte mich ja schon seit einem Jahr ausgetobt. Mein Blogger Blog erfreute sich auch einer rela...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.