Burger Bratling aus Kidney Bohnen

Die Grillsaison hat wieder begonnen. Fleisch ist ja recht teuer, doch es gibt eine sehr günstige und sehr schmackhafte Alternative, welche auch noch gut für die Figur ist.

Zutaten
Kidney Bohnen ( Dose )
Zwiebeln
Knoblauch
Kräuter
Salz und Pfeffer
Paprika
Kartoffelmehl

Zubereitung
Dose Rote Bohnen abtropfen lassen und pürieren, Zwiebeln, Knoblauch, Kräuter, Pfeffer, Salz, sowie Paprika und Kartoffelmehl dazu. Wenn man sie grillen will vorher in der Pfanne anbraten

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Kostenlos Trinken unterwegs und daheim

Kostenlos Trinken unterwegs und daheim und dabei noch nachhaltig sein, die Umwelt schonen und genie...

Gebackene Champignons mit Knobi Dip

 außen knusprig innen weich und saftig  100g Mehl 50g Speisestärke 1 TL Ba...

Salbei Pfannkuchen mit Feta-Haselnuss-Honig Aufstrich

Rezept für 4 Personen Preis p. P. unter 3,50€ Für die Pfannkuchen2 Eier160g Mehl Typ 1050400...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.