Gebackene Champignons mit Knobi Dip

 außen knusprig innen weich und saftig 

100g Mehl 
50g Speisestärke 
1 TL Backpulver 
1/2 TL Salz 
1/2 TL Paprikapulver 
Etwas Pfeffer 
Soviel Wasser dazugeben das ein dicker zähartiger Teig entsteht. 10 min stehen lassen.

50g Mehl Paprikapulver 
Pfeffer 
Kräuter der Provinz 
Zusammen vermischen

Champignons putzen, dann in Mehl wälzen dann in den Teig tunken, so daß die Champignons gut ummantelt sind. Nun in heißen fett fritieren.

Knobi Dip 
200g Schmand 
2 Knoblauchzehen fein gehackt 
Ein spritzer Zitronensaft 
Salz

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Kostenlos Trinken unterwegs und daheim

Kostenlos Trinken unterwegs und daheim und dabei noch nachhaltig sein, die Umwelt schonen und genie...

Salbei Pfannkuchen mit Feta-Haselnuss-Honig Aufstrich

Rezept für 4 Personen Preis p. P. unter 3,50€ Für die Pfannkuchen2 Eier160g Mehl Typ 1050400...

Wochenplan 1. Juni bis 7 Juni

Ein paar Worte vorweg. Mein Plan hat nicht den Anspruch eine Dauerlösung zu sein, sondern soll Men...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.