Leckerbällchen

Jetzt stelle ich Euch mal meine leckeren Bälle vor. Ja richtig verstanden. Die Leckerbällchen, wie ich sie gerne nenne sind nicht nur günstig sondern auch noch gesund. Die Energiekugeln kennt ja inzwischen jeder aber ich mache immer unzählige Varianten. Man darf den Fettgehalt und die Kalorien der Bällchen nie unterschätzen, aber sie sind soooo lecker

1 Tasse Mandeln  1 1/2 Tassen Datteln Je 1 EL Kakao und Kokosflocken Alles vermengen und zu Kugeln rollen In Kakao und Kokosflocken wälzen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Billig will ich 3 Wochenplan 13

  Heute noch mal meine liebsten Gerichte für unter 1 Euro pro Rezept. Ich möchte noch einm...

Kostenlos Trinken unterwegs und daheim

Kostenlos Trinken unterwegs und daheim und dabei noch nachhaltig sein, die Umwelt schonen und genie...

Haare waschen mit Roggenmehl

Ich hatte sehr starke Probleme mit meinen Haaren. Sehr, sehr starke Probleme. Die Haare waren sehr ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.