Meine Reise zur Heimarbeit

Ich werde hier mal auf diesem Blog eine ganze Reihe an Artikeln schreiben über meine Reise zu Heimarbeit. Leider bin ich im Moment in der Situation, wie bereits geschrieben, dass es alles in allem sehr problematisch ist und ich stark unter Druck stehe. Ich suche nach Möglichkeiten was von zu Hause zu machen und lasse Euch auch daran teilhaben.

Darum werde ich hier nicht mehr nur Rezepte und so machen, sondern auch Ideen veröffentlichen die Euch helfen Euer Budget anzuheben und zu mehr Zufriedenheit zu kommen.

In meiner Serie werde ich Euch auch über meinen aktuellen Job berichten und welche Sachen man so als Nachtteile hat, wenn man Heimarbeit macht. Wie alles im Leben hat das seinen Preis und seine Vorteile aber auch seine Nachteile.

klamm.de - Geld. News. Promotion!

Ich werde auch andere Leute zu Wort kommen lassen und Euch auch von denen die Erfahrungen mitteilen. Mir ist dabei nur wichtig, dass Ihr auf wirklich echte Informationen zurück greifen könnt und wirkliche Erfahrungen bekommt – kein Werbescheiß kein Fake.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Wie viel Geld braucht man in der Woche?

Letztens schaute ich mich bei Facebook um und stieß auf folgende Frage. Weil sich solche Fragen ja...

Kann man von 10 Euro in der Woche leben?

Ich höre oft, dass es vollkommen sinnlos ist was ich hier mache. Zehn Euro, das kannst Du doch...

Wie ich bei der Jobsuche fast Betrügern aufgesessen wäre

Ich habe ja schon durchblicken lassen, dass meine Situation alles andere als rosig ist und ich leid...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.