Wochenplan 2. März 2020 bis 8. März 2020

Neue Woche neuer Plan – Ich selbst esse ja diese Woche nicht nach der 10 Euro Woche, sondern versuche erstmal frei zu essen und zu schauen wie es so aussieht. Wie es läuft berichte ich auch hier. Doch wie versprochen sende ich nun wieder meinen bekannten und beliebten Wochenplan in die Welt. Weil ich diesen ja dies Mal nicht selbst zubereite

 

 

Mo Spagetti mit Spinat

Di Spinat Kartoffelbrei und Bratling

Mi Pizza mit Pasata

Do Kartotten Möhren Auflauf

Fr und Sa Linseneintopf

So Spagetti mit Passata

Unser Blog mit Wochenplänen und jeden Tag ein inspirierender Beitrag http://10eurowoche.de/

Instagram  https://www.instagram.com/10eurowoche/

twitter https://twitter.com/Die10Woche

Jeder Tag ein inspirierendes Video  http://diezehneurowoche.blogspot.com

Unsere Facebookseite mit vielen schönen Inspirationen jeden Tag https://www.facebook.com/Die-10-Euro-Woche-146593875958941/

Günstige Rezepte für jeden Tag ( alle unter 2 Euro pro Person) https://www.facebook.com/groups/726253534248971/

Gruppe Geld sparen mit Spaß https://www.facebook.com/groups/274001873090082/

Bald auch regelmäßige Videos

https://www.youtube.com/channel/UC4-gNPDUenD-W1zhQKATULQ?view_as=subscriber

Werde der Patron unseres Institutes und hilf und Menschen zu helfen https://www.patreon.com/user?u=4762601

 

Einkaufsliste

Passata DM ( die ist salzfrei ) 0,95 Euro

Spagetti 45 Cent

Mehl 35 Cent

Hefe 6 Cent

Linsen 1,75 Euro

Kartoffeln

Pkt Spinat 70 Cent

Karotten

Käse 

Haferflocken

 

Frühstück

 

Haferflocken mit Wasser

ggf Apfel 

 

Abendessen Toastbrot nach Christian Kahl mit Linsenaufstrich  (Linsen kochen, Curry Gewürz reingeben mit Hafermilch pürieren )

 

Mo 

Spagetti kochen

Spinat auftauen

Hafermilch rauf

Pfeffer und Salz feritg

 

Di Spinat Kartoffelbrei und Bratling

Spinat und Kartoffelbrei erklärt sich glaube ich selbst

Bratling: Linsen kochen und 2 EL Kartoffelbrei mit den Linsen vermischen ( also einfach die Kartoffeln matschen ), dann mit den Linsen mixen. Salz und Pfeffer hinzu geben. Curry Gewürz hinzu geben oder Paprika Pulver. Teig zu Kugeln drehen. In Mehl wenden und dann in Öl ausbraten. 

 

Mi Pizza mit Pasata

Hefeteig herstellen ( 2 Tassen Mehl 1 Tasse lauwarmes Wasser und dann Hefe dazugeben, ruhen lassen für eine halbe Stunde. Anschließend 1 TL Olivenöl hinzu geben ) 

Mit Passata und etwas Käse bestreuen wenn der Teig fertig ist und ausgerollt wurde. Fertig. 

 

Do Karotten Möhren Auflauf

 

Karotten und Möhren nach Bedarf in gleich große Scheiben schneiden. Mit Hafermilch bedecken und Käse überbacken 

 

Fr und Sa Linseneintopf

Linsen und Möhren, sowie Kartoffeln in einen Topf geben. So lange kochen lassen bis alle Zutaten schön gut durch gegart sind. 

 

So Spagetti mit Passata

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Wochenplan für die erste Januarwoche

Wochenplan Montag 3.1.2022   Heute habe ich wenig Lust viel zu machen und noch einige Vor...

Sophies Sandkekse

für 2 Personen Mehl 100 Gramm 0,05 Euro Butter 50 Gramm Zucker 65 Gramm ...

Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch nicht nur alles Liebe, sondern auch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert