Die Grundidee hinter dem neuen Layout

Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen. Wir haben jetzt diese neue Seite hier. Diese ersetzt ja die alte Seite, die 10 Euro Woche. Mir geht es darum einfach eine schönere und aufgeräumtere Seite für Euch präsentieren zu können. Mehr Artikel zu veröffentlichen und einfach auch wieder Spaß und Freude am Schreiben zu finden.

Ich werde den Blog auch mit ein wenig Werbung füllen, diese wird in Form von Bannern stattfinden. Warum ist einfach, ich muss den Blog finanzieren. Aber: ich werde nach wie vor keine bezahlten Beiträge schreiben ohne Euch davon zu berichten. Mir ist es wichtig, dass alle Tests und Berichte hier zu 100 Prozent echt und authentisch sind. Wenn ich Werbung für Produkte mache, zum Beispiel wie über amazon und Co, werde ich Euch das auch wissen lassen. So habe ich auch vor wieder in unregelmäßigen Abständen meine Einkünfte mit Euch zu teilen.

Bitte unterstützt mein Projekt zur freien Bildung und schenkt meinem Kanal ein Abo.

https://www.youtube.com/channel/UC4dCsL6GCGR6cfISGfcj59A

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Aufbau des Blogs

Heute schreibe ich mal ein wenig darüber wie ich das hier aufbauen werde, also alles rund um die 1...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.